Bremen ist Hafenstadt!
Wir laden zu einer Museumsführung ein.
Zusammen entdecken wir das Museum.
Um diese Fragen geht es:
Wie wurde im Hafen gearbeitet?
Und wie sieht die Arbeit im Hafen heute aus?
Im Museum gibt es viele Möglichkeiten zum Anfassen und Anpacken:
Wie riecht Kaffee?
Wie schwer ist ein Kaffeesack?
Wie fühlen sich Wolle und Baumwolle an?
…. eine Entdeckungsreise!
Für:
Gruppen bis 25 PersonenMuseumsführung:
60 minKosten:
60,00 € pauschal pro Gruppe zzgl. ermäßigter Eintritt 4,50 € p. P.Anmeldung unter:
0421–3038279Category:
Date:
28. März 2026
