Anpacken und Ahoi! – Führung in Leichter Sprache

Bremen ist Hafenstadt! Wir laden euch zu einer Museumsführung ein. Zusammen entdecken wir das Museum. Diese Fragen beantworten wir: Wie wurde im Hafen gearbeitet? Und wie sieht die Arbeit im Hafen jetzt aus? Wir können viel anfassen und ausprobieren: Wie riecht Kaffee? Wie schwer ist ein Kaffeesack? Sei bei der Entdeckungsreise dabei!
Treffpunkt: Kasse vom Hafenmuseum Bremen; Am Speicher XI 1, 28217 Bremen
Anmeldung: unter 0421/3038279 oder info@hafenmuseum-bremen.de


